Shampooder in Holzschale.jpg

erlebe
natürliche Haarpflege neu.

palmölfrei.

hochwertige

Bio Öle.

haarstärkende

Proteine. 

Bio Aloe Vera Extrakt.

vegan.

Bio Koffeinextrakt

aus der grünen Kaffeebohne.

0% Blödsinn
100% Wirkung

Shampooder & Shampeewees
die Essenz der Haarpflege

Der Bambusbaum
einzigartig.
das erste shampoo im bambusbecher!

Weil Bambus schnell wächst (bis zu 1m pro Tag!), können jährlich große Mengen genutzt werden, ohne den Bestand zu gefährden. Viele Bambusarten haben großflächige Wurzelsysteme, aus denen ständig neue Pflanzen nachwachsen. Daher stirbt durch das Ernten nicht die ganze Pflanze – wie es bei Bäumen der Fall ist. Das schnelle Wachstum bedeutet außerdem, dass viel CO2 speichern kann.

Beim Anbau braucht es kaum Düngemittel, Pestizide oder künstliche Bewässerungsmethoden, da die Pflanzen äußerst widerstandsfähig sind und kaum Wasser benötigen. Die unmittelbaren Auswirkungen des Bambusanbaus auf die Umwelt sind daher gering.

natürliche Inhaltsstoffe
frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs
wasserfreie Rezeptur
nachhaltige Kosmetik
plastikfrei
für aktiven Umweltschutz
Einfach weniger Plastik im Bad!

NativisCare ist umweltbewusste Naturkosmetik.
Die Verwendung von Ökostrom ist bei der Produktion selbstverständlich. Außerdem wird effizient und ressourcenschonend gewirtschaftet und produziert.
Respekt vor Natur und Tieren sind ein essentieller Teil der Unternehmenskultur.

Die hochwertigen Pflegeprodukte bestehen aus veganen und wenn möglich biologischen Rohstoffen. Auf die Qualität kannst Du Dich verlassen, denn alle Haarpflegeprodukte von NativisCare sind von mir als Friseurin entwickelt und im Alltagsgebrauch auf Herz und Nieren getestet worden.

Ohne Wasser, Füllstoffe, Konsistenzgeber, Konservierungsstoffe, PEGs, Silikon, Mikroplastik, Tier Leid, ... 
Ich könnte die Liste hier noch beliebig verlängern. 
Du merkst es bestimmt schon: 
NativisCare ist reduziert auf das Wesentliche und drin steckt nur, was Dein Haar und Deine Kopfhaut auch wirklich brauchen.
Funktional um Dir die Freiheit zu schenken, an jedem Ort Deine perfekte Pflege zur Hand zu haben.
 
Du hast Fragen zur natürlichen Haarpflege?
Ich berate Dich gerne persönlich.

Shampoo Vergleich

1 Becher = 2 Flaschen konventionelles Shampoo

hygienisch

immer frisch zur Hand verkeimen

die Produkte nicht so leicht

wie ein festes Shampoo

leicht

durch das weglassen

von Wasser sparst

Du Gewicht

sauber

keine Ablagerungen in Dusche

und Abfluss, so bleibt

mehr Quality time für Dich

Google Bewertungen
Lange Haare

Ich benutze schon sehr lange feste Shampoos und habe nie so das richtige gefunden, entweder hat meine Kopfhaut gejuckt oder meine Haare fielen nicht schön. Hier passt einfach alles, die Kopfhaut wird super beruhigt und die Haare top gepflegt und gestärkt und das bei täglicher Anwendung.

Nasse Haare

Das beste Shampoo der Welt! Meine Haare sind super weich, gepflegt, das Pulver ist einfach anzuwenden und ich freu` mich jetzt schon auf das nächste Haarewaschen.
Ein tolles Produkt und es kommt mit so vielen Überraschungen und mit viel Liebe verpackt zu dir nach Hause.

Blond Welliges Haar

Es ist das beste Shampoo das ich je hatte! Meine Haare haben endlich wieder Fülle und Volumen und sehen einfach super aus. Für mich gibt es kein anderes Shampoo mehr.